"Frischer Wind in der Bahnhofstraße"

 Wer schon neugierig über die Bahnhofstraße gelaufen ist und sich gefragt hat, was sich hinter den verhangenen Fenstern des ehemaligen Restaurants „Picasso“ so geschäftig regt, wird sich bald selbst ein Bild verschaffen können:
 
Am 08.01.2013 öffnet das Team des Restaurants „Lemon“ erstmalig seine Türen und lädt zur Eröffnungsfeier mit Sektempfang, Appetithäppchen und einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ein. 

 
So frisch wie die Frucht, dessen Namen das neue Lokal trägt, ist auch das Konzept. „Das Essen im Lemon verbindet Genuss mit Qualität und gesunder, leichter Ernährung“, verspricht die Inhaberfamilie Nguyen Duong. „Die meisten Gerichte werden aus frischen Zutaten an der Theke vor den Augen des Kunden zubereitet und der Gast kann sein Essen sogar mitgestalten.“
 
Statt sich auf eine Zielgruppe zu fokussieren, setzt das Ehepaar Nguyen Duong lieber auf das Motto „Raum für Alle“. „Studenten, Geschäftsleute, Familien – hier soll jeder willkommen sein, der ein gutes Essen genießen und sich wohlfühlen möchte“, betont der zweifache Familienvater.
 
Wer wenig Zeit hat, kann sich sein Essen sich etwas mitnehmen. Zum Kernsortiment des Lemon gehören nach Kundenwunsch frisch zubereitete Sushi, Ente, Nudeln ,Salatvariationen, Suppen, hausgemachte süße Köstlichkeiten und wöchentlich wechselnde, warme Tellergerichte. Gute Weine, Cocktails und Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

 

Bahnhofstr. 18a
53604 Bad Honnef 

Mail: info@lemon-honnef.de

Tel.: 02224 9871725

  

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr.                            11:00 - 15:00 Uhr

                                        17:00 - 22:00 Uhr

Sa, So und Feiertags

                                        17:00 - 22:00 Uhr



Teilt uns mit deinen Freunden !